22.05.2015rss_feed

Auditorenschulungen erfolgreich zum Abschluss gebracht

Schulungssaison Auditoren Abgeschlossen

Es ist vollbracht - die Schulungssaison 2015 für QS-Auditoren wurde erfolgreich abgeschlossen. Auch in diesem Jahr fand die letzte von insgesamt 34 Schulungen in Freising statt.

In zehn verschiedenen Städten haben die QS-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den 568 teilnehmenden Auditoren aktuelle fachspezifische Inhalte zu den einzelnen Stufen des QS-Systems vermittelt. Dabei wurde viel Wert auf den Erfahrungsaustausch mit und zwischen den Auditoren mittels praktischer Fallbeispielen gelegt. Ihr Können stellten die Auditoren wie üblich bei den schriftlichen Tests unter Beweis. Insgesamt wurden 1041 Abschlusstests geschrieben, von denen 95 % auf Anhieb bestanden wurden. In über 20 % der Fälle wurde sogar ein Ergebnis von mindestens 90 % erreicht.

 


Alle News

News Systemkette Fleisch und Fleischwaren

News Systemkette Obst und Gemüse