25.06.2012rss_feed

Grüner Merkur an Karl Schmitz

Karl Schmitz (r.) - (Foto: Fruchthandel Magazin)

Karl Schmitz (r.) (Foto: Fruchthandel Magazin)

Karl Schmitz, Geschäftsführer der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO), ist am 22.06.2012 mit dem Grünen Merkur ausgezeichnet worden. Er bekam den Preis für seine Verdienste um die gesamte Obst- und Gemüsebranche.


Der Grüne Merkur wird seit 1997 jährlich vom Fruchthandel Magazin verliehen an Unternehmen, Organisationen oder Persönlichkeiten, die sich besonders in den Bereichen Produktion und Vermarktung von Obst und Gemüse engagiert haben. Der jetzt ausgezeichnete Preisträger ist mit dem QS-Prüfsystem eng verbunden. In der Gesellschafterversammlung der QS Fachgesellschaft Obst, Gemüse und Kartoffeln GmbH repräsentiert er die Interessen der im BVEO zusammengeschlossenen Erzeugerorganisationen. Außerdem nimmt er als Gast an den Sitzungen des Fachbeirats teil.

Die diesjährige Preisverleihung fand auf dem Obst & Gemüse Kongress in Düsseldorf statt; eingebettet in verschiedene Vortragsreihen und Podiumsdiskussionen mit hochkarätigen Referenten.


Alle News

News Systemkette Obst und Gemüse