Logo - QS. Ihr Prüfsystem für Lebensmittel

Neue QS-App vereinfacht betriebliche Eigenkontrolle

12.03.2024 | Tierhaltung/Transport | Obst, Gemüse, Kartoffeln | QS System

24 03 12 News QS App

Für Systempartner aus den Bereichen Landwirtschaft und Erzeugung steht ab sofort die neue App QS-Eigenkontrollchecklisten zur Verfügung. Über die App können die QS-Eigenkontrollchecklisten bequem via Smartphone, Laptop oder Tablet beim Stall- bzw. Betriebsrundgang bearbeitet und abgerufen werden.

Zusätzlich haben Tierhalter und Erzeuger über die App die Option, die vollständig ausgefüllten Checklisten direkt an ihre Zertifizierungsstelle weiterzuleiten und diese dort für ein bevorstehendes Audit freizugeben. Aber das ist noch nicht alles: Die App QS-Eigenkontrollchecklisten sorgt nicht nur für eine deutliche Zeitersparnis bei der betrieblichen Eigenkontrolle, über ein integriertes Newsportal versorgt sie die User regelmäßig auch mit allen relevanten News rund um das QS-System.

Die App QS-Eigenkontrollchecklisten kann kostenlos im App-Store (Apple), bei Google Play und im Internetunter qs-eigenkontrollcheckliste.de heruntergeladen werden. QS-zertifizierte Tierhalter und Erzeugerbetriebe erhalten ihre Zugangsdaten für die App von ihrem Bündler. Es sind dieselben Zugangsdaten wie zur QS-Datenbank. Hat ein Nutzer seine Zugangsdaten vergessen, kann er sich an seinen Bündler wenden.


Download über QR-Code

24 02 29 QS Eigenkontrollchecklisten QR Codes

zurück nach oben