Logo - QS. Ihr Prüfsystem für Lebensmittel

QS fördert das Deutschlandstipendium

17.01.2024 | Tierhaltung/Transport | Futtermittelwirtschaft | Fleischwirtschaft | QS System

Dr. Alexander Hinrichs (l.) und Oliver Thelen (r.) beglückwünschten den Stipendiaten Simon Heinrichs.

Dr. Alexander Hinrichs (l.) und Oliver Thelen (r.) beglückwünschten den Stipendiaten Simon Heinrichs.

Seit 2013 engagieren sich die Universität Bonn und die Bonner Universitätsstiftung gemeinsam mit ihren
Förderinnen und Förderern für das Deutschlandstipendium und feiern damit in der aktuellen Förderperiode ihre 10-jährige Zusammenarbeit. Auch QS ist langjährige Partnerin des Deutschlandstipendiums. In diesem Jahr
unterstützt QS über das Programm den Stipendiaten Simon Heinrichs. Er studiert im 5. Semester Agrarwissenschaften und wurde aufgrund seiner bemerkenswerten Studienleistungen von der Universität für das Stipendium nominiert. Wir freuen uns, Simon Heinrichs bei seinem weiteren akademischen Werdegang finanziell zu unterstützen und auch berufliche Perspektiven zu eröffnen.


zurück nach oben