Logo - QS. Ihr Prüfsystem für Lebensmittel

Aktualisierte Übersicht der QS-Ackerbaubetriebe

06.04.2021 | Servicepaket Ackerbau

20 12 08 Eigenkontraollchecklisten Tierhaltung

Das QS-Prüfzeichen steht für geprüfte Qualität und zuverlässige Produkte. Aufgrund dessen suchen Abnehmer von Drusch- und Hackfrüchten immer wieder nach Ackerbaubetrieben, die QS-zertifiziert sind. Auf unserer Unternehmensseite haben wir nun die aktualisierte Übersicht der QS-Ackerbaubetriebe veröffentlicht.

Das hohe Maß an Verlässlichkeit auf QS-Produkte ist unter anderem für den Getreidehandel, Zuckerfabriken und Ölmühlen von großer Bedeutung. Die Ackerbauliste, die Namen und Kontaktdaten von QS-Ackerbaubetrieben zeigt, wurde bereits über 1.000-mal angeklickt. Durch die Bereitstellung dieser Informationen können Abnehmer die QS-Ackerbaubetriebe gezielt auf QS-Drusch- und Hackfrüchte ansprechen und ggf. neue Geschäftskontakte aufbauen.


zurück nach oben