Logo - QS. Ihr Prüfsystem für Lebensmittel

Neue Ausgabe QS-Report Obst, Gemüse, Kartoffeln erschienen

10.04.2019 | Produktion | Rückstandsmonitoring | QS System | Lebensmitteleinzelhandel

19 04 09 QS Report OGK 2019 Erschienen

Eine neue Ausgabe des QS-Reports Obst, Gemüse, Kartoffeln ist erschienen und kann ab sofort im Medienkatalog der QS-Webseite gelesen und heruntergeladen werden. Titelthema der aktuellen Ausgabe: QS konnte in den vergangenen Monaten den Anteil an Obst und Gemüse mit QS-Prüfzeichen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel deutlich steigern. Zu dieser Entwicklung im Markt hat vor allem die wachsende Nachfrage führender Einzelhändler beigetragen.

Auch im Ausland stellt sich QS breiter auf und baut die Betreuung von Systempartnern, Bündlern, Auditoren und Zertifizierungsstellen aus. Hierbei wird das QS-Team jetzt von Giulio Benvenuti verstärkt, der ab sofortunseren italienischen Systempartnern als Ansprechpartner zur Seite steht und Veranstaltungen von QS in Italien organisiert. Bereits seit 2009 arbeitet er mit QS zusammen und kennt das System sehr gut. Im Interview spricht er über seine neuen Tätigkeiten und Ziele.

Zusätzlich bietet der Einleger der Frühjahrsausgabe eine Zusammenfassung von Zahlen, Daten und Fakten zu Systempartnern, Audits und Rückstandsanalysen des Jahres 2018.


QS Report Obst, Gemüse, Kartoffeln (Ausgabe 1/2019) - Hier ansehen und herunterladen

zurück nach oben