10.01.2019rss_feed
19 01 10 QS Start Handball WM 2019

 

Handball-WM 2019 - QS wünscht der deutschen Mannschaft viel Erfolg

Heute startet in Berlin die Handball-WM 2019 mit dem Eröffnungsspiel der Deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Korea. Bis zum 27. Januar 2019 spielen 24 Mannschaften um den Weltmeistertitel, aktueller Champion ist Frankreich, die deutsche Mannschaft gilt als einer der Mitfavoriten.

Nach mehreren Enttäuschungen bei den letzten großen Turnieren hofft das Team um Bundestrainer Christian Prokop nun bei der Heim-WM auf den nächsten großen Coup. Gerne erinnern wir uns an den Europameister-Titel 2016 in Polen und insbesondere an das Wintermärchen 2007 zurück, als das deutsche Team mit dem QS-Prüfzeichen auf der Brust eine hervorragende Turnierleistung mit dem verdienten Weltmeister-Titel krönen konnte. 

Als ehemaliger Trikotsponsor hofft QS auf eine Neuauflage des Wintermärchens 2007 und wünscht dem Team der Deutschen Handball-Nationalmannschaft viele Tore und viel Erfolg für die WM 2019! Ganbaru – Deutschland!



Alle News

News Systemkette Fleisch und Fleischwaren

News Systemkette Obst und Gemüse