Sommerliches Get-together mit der Fachpresse wird zur Institution

16.07.2018 | Schlachtung/Zerlegung | Schwein | Schwein

18 07 13 Sommerliches Get Together Fachpresse QS

Vergangene Woche lud QS zum dritten Mal die Fachpresse aus der Agrar- und Fleischwirtschaft sowie der Obst- und Gemüsebranche zu einem sommerlichen Grillabend ein. Beim dritten Mal darf man es Institution nennen, begrüßte QS-Geschäftsführer Dr. Hermann-Josef Nienhoff die Gäste und eröffnete den Abend.

Zahlreiche Pressevertreter folgten der Einladung und nutzten die Möglichkeit zu Hintergrundgesprächen mit den Fachkollegen von QS in entspannter Atmosphäre. Höhepunkt des Abends war ein ausgefallenes Grillmenü, das von Robert Römer, bei QS verantwortlich für die Bereiche Schlachtung/Zerlegung und LEH, mit dem Team von Event Grillen live zubereitet wurde. Als kulinarische Highlights wurden u.a. Thunfischfilets in Teriyaki-Sesam-Kruste, Lammfilets mit gegrillter Polenta und knuspriger Schweinebauch mit Pumpernickeltartelettes auf dem Grill zubereitet.

Das Team von QS bedankt sich bei den Pressevertretern für Ihre Teilnahme und freut sich bereits auf das nächste Get-together im kommenden Sommer.


zurück nach oben