04.07.2019rss_feed

Sommerliches Get-together mit der Fachpresse

19 07 04 QS Get Together Fachpresse 2019

Anfang dieser Woche lud QS die Fachpresse aus der Agrar- und Fleischwirtschaft sowie der Obst- und Gemüsebranche zum alljährlichen Grillfest nach Bonn ein. Nachdem QS-Geschäftsführer Dr. Hermann-Josef Nienhoff die Gäste begrüßt und den Abend eröffnet hatte, nutzte Kathrin Voskuhl, seit Mitte Mai bei QS verantwortlich für den Bereich Kommunikation und Marketing, die Gelegenheit, sich den Pressevertretern vorzustellen. Hierbei betonte sie, dass im QS-Team viel Fachwissen vorhanden sei: Fragen sie dieses bitte auch jederzeit für Ihre Leserinnen und Leser bei uns ab.

Bei bestem Wetter, entspannter Atmosphäre und leckeren Gerichten vom Grill tauschten sich die Pressevertreter mit den QS-Fachkollegen über aktuelle Themen der Branchen aus. Das ausgefallene Grillmenü, das unter anderem aus getrüffeltem Kalbsfilet-Tatar, gegrilltem Seeteufel und Tranchen vom Schweinerücken bestand, wurde von QS-Mitarbeiter Robert Römer und seinem Team von Event Grillen live vor Ort zubereitet und ließ keine Wünsche offen.

Das Team von QS freut sich schon jetzt auf das nächste Get-together im Sommer 2020, dann bereits zum fünften Mal.

 



Alle News

News Systemkette Fleisch und Fleischwaren

News Systemkette Obst und Gemüse