QS in Zahlen

Neue QS-Systempartner

QS ist ein lebendiges System. Hier erfahren Sie, welche Unternehmen aktuell neu am QS-Prüfsystem teilnehmen.

Titel Jahresbericht 2013

Zahlen zum Bereich Fleisch, Tierhaltung, Futter

Sie wollen wissen, wie viele  Rinder-, Schweine- oder Geflügelhalter Teil des QS-Verbunds sind? Wie viele Audits auf den einzelnen Stufen der Fleischwirtschaft durchgeführt werden? Wie oft Sanktionen eingeleitet werden? Hier finden Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen.

QS Schweinehalter

Zahlen zum Bereich Obst, Gemüse, Kartoffeln

Wie viele Systempartner sind im QS-Verbund auf Erzeugerstufe, im Großhandel, in der Logistik oder im Lebensmitteleinzelhandel tätig? Wie viele Landwirte lassen sich nach QS-GAP zertifizieren und wie viele Auditoren sind im In- und Ausland für QS unterwegs? Diese Antworten sowie weitere Zahlen aus dem Bereich Obst, Gemüse, Kartoffeln finden Sie hier.

QS Landwirt Butzen bei der Zwiebelernte

Analyseergebnisse QS-Futtermittelmonitoring

Aus welchen Ländern werden Rohwaren im QS-System bezogen und welche Auffälligkeiten gab es jeweils bei den Futtermitteln? Hier finden Sie die wichtigsten Analyseergebnisse aus dem QS-Futtermittelmonitoring.

Interaktive Weltkarte