Logo - QS. Ihr Prüfsystem für Lebensmittel

Jobmesse auf AGRAR Unternehmertagen 2019 - Einblicke in die Karrieremöglichkeiten bei QS

22.02.2019

Bildquelle: Astrid Wiebe

Bildquelle: Astrid Wiebe

Im Februar fand in Münster der Agrar-Karriere-Tag statt. QS war auf der Jobmesse mit einem eigenen Infostand vertreten, an dem sich die zahlreichen Interessentinnen und Interessenten insbesondere über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei QS für Studierende und Hochschulabsolventen informieren konnten.

Über 500 Schüler, Studenten besuchten die Veranstaltung, die vom Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben in Kooperation mit dem "top agrar"- Jobportal Karrero ausgerichtet wurde.

Die Jobmesse findet alle zwei Jahre auf den Agrar Unternehmertagen im Weißen Saal der Halle Münsterland statt. Neben den Möglichkeiten eines Kompetenz-Coachings und der Nutzung eines Vorstellungsgespräch-Simulators, konnten die Teilnehmer über 25 namhafte Arbeitgeber aus der Agrarbranche kennenlernen.


zurück nach oben