Ulrich Löhr neuer Vorsitzender des QS-Fachbeirats Geflügel

28.09.2018

18 09 28 Loehr Neuer Vorsitzender QS.Fachbeirat Gefluegel

Ulrich Löhr ist neuer Vorsitzender des QS-Fachbeirats Geflügel. Bei der letzten Sitzung des Fachbeirats, die am 19. September 2018 in Köln stattfand, wählten die Mitglieder den 51-jährigen Niedersachsen zum Nachfolger von Werner Hilse.

Hilse hatte zuvor das Amt des Vorsitzenden des QS-Fachbeirats Geflügel über acht Jahre bekleidet und wurde bei seiner Verabschiedung mit der QS-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Sein Nachfolger Ulrich Löhr ist neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender des Landvolks Braunschweiger Land, auch Vizepräsident vom Landvolk Niedersachsen. Daneben betreibt er als Landwirt im niedersächsischen Groß-Denkte eine Hähnchenmast sowie eine Felderwirtschaft und eine Damwildhaltung.


zurück nach oben